St. Pauli POP
St. Pauli POP
Aufregende Wochen: Hansa, Homburg, HSV
0:00
-38:42

Aufregende Wochen: Hansa, Homburg, HSV

Aufreger, Aufreger ... und eine beeindruckende H-Serie des FCSP

Aufreger-Derby oder aufregendes Derby? — Ganz schön viele Aufreger derzeit rund um den #FCSP:

  • #HSV: Irreguläre-Tore-Aufreger

  • Nord: Brux-Netz-Aufreger

  • Süd: Stadionverbot-jetzterstrecht-Pyro-Aufreger

  • Haupt: Vlogger, der Quatsch labert Aufreger (wobei ich das immer wieder lustig finde, wie Verwerter-affin viele bei uns sind

  • Gegengerade: 2 Punkte verschenkt Aufreger

  • Homburg: Gelbe-statt-Rote-Karte-Aufreger

Hab ich was vergessen?

Gebt uns bitte gerne Feedback per Kommentar oder Mail.
Wenn euch unser Podcast gefällt, leitet ihn gerne weiter. Oder kauft uns n Bier für die spröden Stimmbänder.

1 Bier ausgeben

Eigentlich wollten Markus und ich einen - unseren ersten - Remote-Podcast aufnehmen. Leider ist das gehörig in die Hose gegangen. Deswegen habe ich eich einen Solo-Zwischenruf über Riverside.fm aufgenommen: das Ergebnis hört ihr hier.

0 Kommentare
St. Pauli POP
St. Pauli POP
Der „St. Pauli POP“ Podcast beleuchtet alle Spiele des FC St. Pauli im DFB-Pokal und der 2. Bundesliga, sowie das was den Klub noch ausmacht: die Popkultur rund um die Reeperbahn und das Viertel.
Zusammen mit meinen Co-Hosts und Gästen spreche ich über den Stadtteil, Fußball und POP-Kultur – Konzerte, Musik, Kunst und Events auf dem Kiez und beim FC St. Pauli
Anhören auf
Substack-App
RSS Feed
Erscheint in Episode
Erik H.