St. Pauli POP
St. Pauli POP
"Nur der FC St. Pauli" (Derby verkehrt)
0:00
-1:06:01

"Nur der FC St. Pauli" (Derby verkehrt)

"Verkehrte Vorzeichen" vor dem Derby gegen den HSV. Der FCSP ist klarer Favorit.

Selten ist der FC St. Pauli als klarer Favorit in ein Hamburger Derby gegangen - so ganz wohl fühle ich mich nicht damit; muss ich zugeben.

Nach den so unterschiedlichen und phasenweise ähnlichen Siegen des HSV gegen Braunschweig und des FC St. Pauli bei Hansa Rostock (jeah!) in denen beide ihre Klasse aufblitzen und Chancen liegen ließen, nur um am Ende doch ins Schwimmen zu geraten (die Ostsee hat nur sechs Grad gerade!),

Oliver (HSV Podcaster) und Erik mit Willi (beide FCSP Podcaster mit Nordkurvenhintergrund) treffen sich zum 2. Mal in diesem Herbst zu einer HHer Blutgrätsche bei Oliver im Laden (lustigerweise in der Schanze).

St. Pauli POP teilen

0 Kommentare
St. Pauli POP
St. Pauli POP
Der „St. Pauli POP“ Podcast beleuchtet alle Spiele des FC St. Pauli im DFB-Pokal und der 2. Bundesliga, sowie das was den Klub noch ausmacht: die Popkultur rund um die Reeperbahn und das Viertel.
Zusammen mit meinen Co-Hosts und Gästen spreche ich über den Stadtteil, Fußball und POP-Kultur – Konzerte, Musik, Kunst und Events auf dem Kiez und beim FC St. Pauli
Anhören auf
Substack-App
RSS Feed
Erscheint in Episode
Erik H.