St. Pauli POP
St. Pauli POP
Ausgeschlafenes St. Pauli: Podcasten mit Toby Baier
0:00
-1:08:38

Ausgeschlafenes St. Pauli: Podcasten mit Toby Baier

Es ist Freitag, Matchday. Der FC St. Pauli spielt in Paderborn als ich mich ca 90 Minuten vor Anpfiff mit Podcast-Legende und Gegengeraden-DK-Inhaber Toby Baier im Klubheim zum Popdcasten treffe. Wir sitzen am "Vorstandstisch" hinten rechts in der Ecke der Bar, wie Markus den Tisch immer nennt und unterhalten uns über das Podcasten und den FCSP. Teil 1 unterbrechen wir für das Spiel, das wir mit ca. 250 anderen Menschen im FCSP Klubheim anschauen - für mich eine Premiere, wobei ich mich frage, warum ich das nicht öfter mache. Teil 2 kommt die Tage als Bonus - da waren wir aber nicht mehr ganz nüchtern ;) Tobys Podcast: der Einschlafen Podcast (alle FCSP Folgen) Tobys St. Pauli Blog: https://stpauli.mik.fm/ Supportet gerne diesen, damit wir uns Aufkleber kaufen können: https://www.stpaulinu.de/updates-abonnieren/

0 Kommentare
St. Pauli POP
St. Pauli POP
Der „St. Pauli POP“ Podcast beleuchtet alle Spiele des FC St. Pauli im DFB-Pokal und der 2. Bundesliga, sowie das was den Klub noch ausmacht: die Popkultur rund um die Reeperbahn und das Viertel.
Zusammen mit meinen Co-Hosts und Gästen spreche ich über den Stadtteil, Fußball und POP-Kultur – Konzerte, Musik, Kunst und Events auf dem Kiez und beim FC St. Pauli
Anhören auf
Substack-App
RSS Feed
Erscheint in Episode
Erik H.